"Wer hätte das gedacht, der macht das wirklich!"
Da ist es nun, da kommt es nun. Eine Geschichte - Ein Buch.
Weitere Information zur Veröffentlichung in Kürze - es darf gelacht werden ;-)
Neuer Downloadbereich für die Presse fertiggestellt
melden Sie sich für den vollen Zugriff an
Viele Jahre dachte ich, meine Sache wäre ein Einzelfall, aber weit gefehlt.
Schauen Sie selbst und bilden Sie sich bitte Ihre eigene Meinung.
https://de.trustpilot.com/review/www.ewe.de?sort=recency
|
Unverantwortlich, was hier alles passiert.
Gut, dass es so etwas wie Trustpilot gibt, denen gehört mein allergrößter Dank. Weiter so.
Erneute Bestätigung der Bundesnetzagentur:
Zuständig für alles ist der Energielieferant (EWE Vertrieb GmbH). Dieser kontaktiert und rechnet mit den Daten des Stromnetzbetreibers (EWE NETZ GmbH) ab.
Somit hat sich vom Gesetz her nichts geändert, es ist alles so geblieben wie vor einigen Jahren. Erster Ansprechpartner für alle Problematiken ist und bleibt die EWE Vertrieb GmbH. Diese leugnet das jedoch vehement.
Es wurde aufgrund der aktuellen Geschehnisse und aufgrund dringenden Anratens Strafanzeigen in Bezug auf
gestellt. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER
EWE AG & EWE Vertrieb GmbH
Nachdem ich mich mit vielen weiteren Betroffenen unterhalten habe, sind wir einstimmig zu dem folgenden Ergebnis gekommen. Es bleibt uns nichts mehr anderes übrig, ich werde den Anfang machen.
EWE erhöht den Druck auf unfassbare verbrecherische Art, mehr Information und Antwortschreiben hier.
Ich habe jahrelang alles versucht, was nur zu versuchen war. Der Vorstand der EWE AG hatte ausreichend Möglichkeiten einer Klarstellung gehabt. Nichts ist passiert, sein Handeln ist somit vollumfänglich von Vorsatz geprägt. Vorsätzlich handelt jemand, wenn er wissentlich und willentlich vorgeht.
Und somit beginnt heute (24.01.2023) eine mehrtägige Reise, eine Reise nach München und an den Starnberger See. Nicht in den Urlaub, nein weit gefehlt. Zu Fachanwälten, die mir und allen Ihre Unterstützung zugesprochen haben. Vollgepackt mit Tausenden von Seiten Beweismitteln wage ich nun den Schritt, den ich lange angekündigt habe.
...und bis demnächst ;-)
...und nach zehn Jahren KEINE ENDE in Sicht. Die EWE berechnet immer und immer weiter, nun ist Schluss. Endgültig Schluss.
Auch die letzte Frist zum 09.09.2022 alles im Guten am Tisch zu klären wurde vom Vorstand ausgeschlagen. Somit beziehe ich mich auf diverse Aussagen und ein ganz bestimmtes Schreiben der EWE direkt vor Gericht.
Das Schlimmste für ein Unternehmen ist eigentlich, wenn die eigenen Mitarbeiter unzufrieden sind. Noch schlimmer wird es, wenn sich Angestellte von ihren Vorgesetzten gedemütigt fühlen. Oft entwickeln sie dann Wut oder Hass und wenn es für Sie ganz schlimm wird, mutieren Sie zeitweise auch zu einem sogenannten „Wistleblower“.
Nochmals an dieser Stelle vielen Dank an die beiden „Wistleblower“, Sie glauben gar nicht, wie groß Ihre Unterstützung und hilfreich für uns alle war. DANKE.
Über 4600 Seiten Widersprüche, Einsprüche, Beschwerden, Kündigungen, mehrfache Verbraucherbeschwerden nach §111a EnWG, davon 186 direkte Anschreiben an die EWE und dessen Spitze,Gutachten und Erläuterungen von über zwanzig Firmen, über 270 Zeugen, und und und.
Es reicht nicht aus, um den EWE Konzern dazu zu bewegen, seine Fehler einzugestehen. Fehler? Oder vielleicht doch keine Fehler? Alles unter Vorsatz?
Nun, ich habe meinen Teil dazu beigetragen, es vernünftig zu lösen. Mal leise, mal laut. Mal in absolut korrekter Wortwahl, mal im verbalen, fast kannibalischen Wortlaut einiger EWE Mitarbeiter. Da nützt es auch nichts, dass ich nicht allein damit dastehe.
Jetzt sollen andere darüber entscheiden. Soll jemand nur den üblichen Satz in den Raum stellen, ich hätte doch mal was sagen können.
Wir haben inzwischen Juli 2022, in den letzten beiden Jahren habe ich rund 23.000 km in Deutschland zurückgelegt, um Beweise zu sammeln, Menschen zu befragen und Informationen einzuholen. Da war es mir egal, ob es mal Berlin oder mal München musste. Ob ich in einem Landtag oder Ministerium unterwegs war. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, die mir Tipps und Hinweise gaben oder mich sogar und man staune, in einem der wohl spektakulärsten Rechtsstreitigkeiten finanziell unterstützen wollen.
Ich spreche allen meinen größten Dank aus, die mich unterstützen, ich werde nun die Ehre einer Familie wieder herstellen. Kostet es, was es wolle.
Und nicht vergessen: Ich spreche und schreibe von einem Szenario, welches sich in der Bundesrepublik Deutschland abspielt. Korruption oder Verschleierungstaktik nennt man so etwas (sagt ein Richter).
sich einmal erst alles in Ruhe an und Sie werden sagen, das gibt’s doch gar nicht. Dann werden Sie nachdenklich und überlegen was Sie machen, wenn Sie selbst so etwas erleben würden. Wenn es nicht zu mitlerweile zu großen gesundheitlichen und finanziellen Schäden gekommen wäre, man könnte einfach nur lachen – so eigentlich nur heulen.
Ein anderer Geschädigter brachte einmal den Satz, dass sogar die Justiz belogen wird. Ein weiterer, dass es Zeit für einen Aufstand ist da er nicht begreifen könnte was in Deutschland los ist. Auch wenn meiner Person bereits damit gedroht wurde, bei einer Veröffentlichung Anzeige zu stellen, hier ist er - Der Aufstand. Denn eigentlich braucht man doch nichts befürchten wenn man alles richtig gemacht hat, oder? Wir klären das, nicht wahr.
Vielen Dank bereits für die vielen Schreiben, Kontaktaufnahmen und Informationen bei meiner Recherche im Vorfeld.
Nun viel Spaß beim Lesen und nachdenken.
Vielleicht werden Sie verstehen, warum…
Ich verstehe es nicht
...und viele andere aus der Industrie und Wirtschaft auch nicht.
Weitere aktuelle Informationen und recht rätselhaftes Material auf diesen Seiten…
...oder vielleicht, "Es war einmal." Besser gesagt "Es ist nochmal".