Neuer Downloadbereich für die Presse fertiggestellt
melden Sie sich HIER für den vollen Zugriff an

book cover va

Darüber sollte man ein Buch schreiben, unmöglich
 Das wäre eigentlich ein Fall für den Staatsschutz
  So geht Korruption in Deutschland
   immer dieses Geklüngel hier, ich kann es nicht mehr sehen
    Die großen kriegen immer recht und wenn sie noch so brutal sind  
     Wann geht eigentlich einer endlich gegen diese Schw… vor?

 

Prologe 2022

Ich schreibe an diesem Buch, um die Geschehnisse besser verarbeiten zu können, um Leute zu warnen aber auch um Hilfestellung zu geben. Aufgrund der vielen Neuigkeiten und Beweisen im Sommer 2022, muss ich diverse Kapitel ausdehnen. Das heißt aber nicht, dass dieses Projekt in der Schublade abgelegt wurde. Ganz im Gegenteil. Zeichnerisch wurden bereits viele weitere Entwürfe vom Grafiker angefertigt, anders kann man das ALLES und den DRUCK eigentlich nicht mehr ertragen. Ich dachte immer, dass ich in einem zivilisierten Rechtsstaat lebe, in welchem alles geregelt ist und Straftaten geahndet werden. Dem ist leider nicht so, wer Geld hat, bekommt RECHT, wer kein Geld hat, bekommt halt KEIN RECHT.

Und wehe dem, wenn eine Lobby vorhanden ist die auch noch auf dem gleichen Golfplatz einlocht wie… - lassen wir´s.
So ist das in der Bundesrepublik Deutschland. Der Staat sollte sich schämen, wirklich schämen.

Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich deutschlandweit an alle welche mich moralisch und finanziell unterstützen, ich bin erschrocken wieviel tausenden Betroffene es in diesem Fall gibt.
Wie war das noch mit der Rechtsgleichheit?

Die Rechtsgleichheit ist eins der Grundprinzipien des Rechtsstaates: Vor dem Gesetz sind alle Bürger gleich.

 

Worte über Worte, Fragen über Fragen.

Viele weitere oder andere betroffene in ähnlichen Fällen diskutieren darüber schon lange, aber Deutschland schläft. Scheinbar ist das Rechtssystem kaputt. Keiner kümmert sich um Nix, dann macht er auch nichts falsch.
Ein großer Autobauer hat es in Deutschland vorgemacht, wie einfach es ist, Werte zu vertuschen. Das aber bereits vor über 20 Jahren ein Energieversorger mit fast den gleichen Trick begonnen hat, man will es nicht hören und sehen. Die Zeche zahlt wie immer der kleine Bürger, oft sogar noch die kleine Familie, die ihr mühsam erspartes Geld ihr erstes eigenes Bau Objekt für die Zukunft steckte.

Weggucken, Kopf verdrehen, Achselzucken - mehr läuft in unserem Rechtssystem nicht.

Dieses ist die Geschichte aus Oldenwürg wo ein Energieversorger auf mysteriöse Weise eine interessante Art der Geldvermehrung gefunden hat, um seinen Umsatz stetig und bis zu 476% zu steigern.

Zweieinhalb Jahre ausgiebige Recherche, viele Reisen und Gespräche brachten erstaunliches und erschreckendes an den Tag.

Die Personen und die Handlung in diesem Buch sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten, lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig, aber könnten auch der Wahrheit entsprechen.