Neuer Downloadbereich für die Presse fertiggestellt
melden Sie sich HIER für den vollen Zugriff an

05 Creditreformhaus

pf creditreformhaus

Da gibt es doch ein Creditreformhaus in Oldenwürg, da muss man denken, dass dort die Zeit in der Entwicklung des Homo sapiens irgendwie stehen geblieben ist. Zur kommunikativen Grundlage hat man dort zwar schon das Telefon gefunden, jedoch die funktionellen Gegebenheiten noch nicht ganz verstanden.


Benutzt man dort ausnahmsweise zur Kontaktaufnahme jedes technische Hilfsmittel Namens Telefon, dauert es nur wenige Sekunden und irgendwelche Laute in über 150 dB (A) wahrzunehmen. Verstehen tut man eigentlich überhaupt nichts, außer die Worte… interessiert uns nicht, …sie haben das zu machen was wir sagen, …sie werden schon sehen, wie wir sie klein kriegen.


Weitere fragwürdige Details und Unterlagen finden Sie im Buch, willkommen in der Steinzeit.